Übrigens sind wir auch auf Facebook zu finden. Dort halten wir Sie über Angebote und Specials auf dem Laufenden.
ETWAS VERLOREN?
Hin und wieder werden hier im Geschäft Fundstücke abgegeben. Da wir uns direkt an der Straba-Haltestelle befinden, kommt es schon mal vor, dass Handy's, Ringe, Uhren, Schlüssel oder gar Laptop,
etc. verloren gehen. Sollten Sie hier in dieser Umgebung etwas verloren haben, könnte es gut sein, dass ein aufmerksamer Passant hier etwas abgegeben hat. Es wird auf der Facebookseite
bekanntgegeben. Jedoch erfolgt eine Ausgabe nur nach detaillierter Beschreibung.
Zudem befindet sich hier bei uns ein UPS Access Point Paketshhop.
Sendungen mit Versandschein können hier abgegeben werden und werden noch am selben Tag vom Transporteur abgeholt, wenn diese bis 16 Uhr eingegangen sind. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen
versandfertig mit Paketschein, oder mobilen Barcode abgegeben werden können, da sie mit dem Scanner erfasst werden müssen.
Wenn Sie im Auftrag eine Sendung abholen möchten, ist eine Vollmacht des Empfängers, dessen Ausweis und der Ausweis des Bevollmächtigten erforderlich. Ein formloser Zweizeiler mit Unterschrift
u.a. auf der Rückseite der Zusteller-Benachrichtigung ist vollkommen ausreichend.
Wir müssen zwingend darauf hinweisen, dass wir ausschließlich als Zwischenlager dienen. Bitte bleiben Sie freundlich und schreien Sie uns nicht an. Für Zustellerabwicklungen sind wir NICHT verantwortlich. Bei Beschwerden können wir Ihnen im Shop leider nicht helfen, denn diese müssen direkt an die Zentrale gerichtet werden, unter der Rufnummer: 01806-882663.
An oberster Stelle steht die Freundlichkeit. Diskretion wird bei uns groß geschrieben.
Barrierefrei für gängige Rollstühle. Bei den Elektro-Rollis verschafft sich hier wegen
der Breite leider nicht jeder Zugang, allerdings ist das Klopfen ans Schaufenster erlaubt.
Die Transgender und LGBT Community ist bei uns herzlich willkommen!